Europa-Forum Bayern 2013

Hier finden Sie alles Wissenswerte zum Europageschäft: Einzelgespräche mit Experten der deutschen Auslandshandelskammern und praxisnahe Workshops.
  • Alles Wissenswerte zum Europageschäft an einem Tag
    Alles Wissenswerte zum Europageschäft an einem Tag
    Am 27. Juni 2013 hat das Europa-Forum Bayern nunmehr zum 8. Mal in Folge ‎international tätige Experten und Unternehmer zum ‎Erfahrungsdialog zusammen gebracht. Als größte Beratungsplattform ‎für das Europageschäft bayerischer Firmen hat es sich zu einer ‎festen Institution im Freistaat entwickelt. ‎
  • Alles Wissenswerte zum Europageschäft an einem Tag
    Zum ersten Mal fand das Europa-Forum Bayern nicht wie in den Vorjahren in München, sondern in Rosenheim statt. Nach der Eröffnungsrede durch den 2. Bürgermeister der Stadt Rosenheim, Anton Heindl, gab es eine Diskussionsrunde unter Experten über Auslandstätigkeit bayerischer Unternehmen auf den europäischen Märkten.
  • Rückschau 2013
    Rückschau 2013
    Teilnehmer waren (s. Foto oben) Alexandra Burgmaier, stv. Landrätin des Landkreises Rosenheim, Thomas Bugl, Wirtschaftsdezernent der Stadt Rosenheim, Georg Dettendorfer, Vizepräsident der IHK für München und Oberbayern, Heinrich Traublinger, MdL a. D., Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern und Ulrike Wolf, Leiterin der Abteilung Außenwirtschaft und Standortmarketing im bayerischen Wirtschaftsministerium.
  • Enterprise Europe Network
    Enterprise Europe Network
    Der Türöffner für Ihr Europageschäft